Lektorat & Co.

Ein Buch zu schreiben, ist so verdammt harte Arbeit!

Machen wir uns nichts vor - ein Buch zu schreiben, ist verdammt harte Arbeit! Als ich das erste Mal ›Ende‹ unter ein Manuskript gesetzt habe, war ich so stolz und dann kam das Lektorat. Es ist nicht leicht mit Kritik an seinem Herzensprojekt umzugehen, deshalb möchte ich gemeinsam mit euch an euren Büchern arbeiten, alles herausholen und Plot-Lücken auf den Grund gehen. Als Autorin und Lektorin kenne ich beide Seiten - also seid euch sicher, dass ich eure Schätzchen mit Fingerspitzengefühl behandle und mir viel Zeit für die Geschichte nehme.

Leistungen

Lektorat

1 - 3 Durchgänge

 

Plot, Figurenentwicklung, Logik, Stil, Szenen, Setting, Aufbau

 

Honorar

3,50 bis 4,50 Euro pro Normseite

Korrektorat

1 Durchgang

 

Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Stil-Korrektorat

 

Honorar
2,00 bis 2,50 Euro pro Normseite

Mehr

Storycheck - 150 Euro
Exposé & Leseprobe - 250 Euro


Jetzt bei  Xing teilen: 

Sie finden mich auch bei: 

Ann-Kathrin Wiebesiek Ann- Kathrin Wiebesiek

Ann-Kathrin Möbius Federleicht Texte, PR & Kommunikation | Mindener Str. 67 | 32602 Vlotho/Uffeln |

 awiebesiek@federleicht-texte.de